Kassel - Heraklion - Kos - Kassel Juli 2018

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 214

Kassel - Heraklion - Kos - Kassel Juli 2018

Beitragvon Bastian » 1. Aug 2018, 11:48

Bild

Bild

Blick aus Reihe 1 ins Cockpit
Bild

Blick aus Reihe 1 aus dem Fenster
Bild

Bild

Zwischenlandung in Heraklion
Bild

Bild

Bild

Bild

Nach der Landung in Kos (Danke an den netten Captain für den Besuch im Cockpit!)
Bild

-------------------------------------------------------------------------------------

Rückflug nach Kassel am frühen Abend in Kos
Bild

Blick aus Reihe 9 (es waren ein Paar Plätze frei, schätze 60% ausgelastet)
Bild

Bild

Wingview
Bild

Bei genauem betrachen erkennt mann Dellen
Bild

Kassel Terminal (sieht klasse aus am Abend)
Bild


Mein Fazit:

Ich würde wieder mit Sundair fliegen. Die gesamte Crew ist nett und freundlich so wie man es erwarten sollte.
Das Flugzeug war abgesehen von den etwas in die Jahre gekommenen Sitzen und das die Bildschirme nicht in Betrieb sind, was ich sehr schade finde, echt In Ordnung.
Speisen und Getränke sind nicht zu teuer und OK.

Vor allem aber der Captain (welche manche vieleicht aus diversen Youtube Videos kennen) war sehr nett und ist klasse gelandet.

Daumen Hoch Sundair !!!
Bastian
 
Beiträge: 79
Registriert: 07.2017
Danke gegeben: 263
Danke bekommen: 99x in 24 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Bastian bedanken:

Zurück zu "aktuelle Fotos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste