Sundair - Just Us Air

Hier könnt Ihr aktuelle Fotos posten. Bitte nutzt entsprechende Foto-Hoster und verlinkt die Bilder hier, um Speicherplatz des Forums zu sparen.
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 309

Sundair - Just Us Air

Beitragvon captchaos » 20. Sep 2019, 14:02

Hier sind einige Bilder von der anderen Seite des Zauns!

Verbesserungvorschlag: Fluggasttreppen lassen sich bemalen oder bekleben.

Bild86b by Lothar Scherp, auf Flickr

Bild92b by Lothar Scherp, auf Flickr

Bild85b by Lothar Scherp, auf Flickr

Bild11b by Lothar Scherp, auf Flickr

Bild15b by Lothar Scherp, auf Flickr
captchaos
 
Beiträge: 448
Registriert: 04.2013
Danke gegeben: 257
Danke bekommen: 514x in 107 Posts
Geschlecht:


Re: Sundair - Just Us Air

Beitragvon Takeoff » 20. Sep 2019, 14:10

"Fluggasttreppen lassen sich bemalen oder bekleben." Oh wie wahr! Seit inzwischen 6 Jahren habe ich das schon thematisiert. Nichts, absolut nichts, tut sich leider in dieser Hinsicht. Der KSF ist eben einzigartig in der deutschen Flughafenlandschaft. Farbe hat man nicht am KSF.
Takeoff
 
Beiträge: 3069
Registriert: 04.2013
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 513x in 282 Posts
Geschlecht:

Re: Sundair - Just Us Air

Beitragvon Yoshi13 » 20. Sep 2019, 15:20

Jetzt erkenne ich zum ersten Mal, warum der "Just Us" Schriftzug so ungleichmäßig grau gefüllt ist. :D :D :D
Danke!
Yoshi13
 
Beiträge: 348
Registriert: 06.2014
Danke gegeben: 54
Danke bekommen: 102x in 58 Posts
Geschlecht:

Re: Sundair - Just Us Air

Beitragvon HAS-Spotting » 20. Sep 2019, 15:48

Takeoff hat geschrieben:"Fluggasttreppen lassen sich bemalen oder bekleben." Oh wie wahr! Seit inzwischen 6 Jahren habe ich das schon thematisiert. Nichts, absolut nichts, tut sich leider in dieser Hinsicht. Der KSF ist eben einzigartig in der deutschen Flughafenlandschaft. Farbe hat man nicht am KSF.


Man kann sich auch über alles beklagen.
Sorry, aber die Hauptsache ist, dass welche überhaupt da sind.
Ich bin tatsächlich total oft am Flughafen und ohne dir, oder irgendjemand anders zu nahe treten zu wollen.
Es hat bisher absolut keine Sau interessiert, ob da was dran steht, oder nicht.
Edit: Ich kenne bislang auch keinen einzigen, außer jetzt dich, der darauf geachtet hat.
Sorry für die Worte, aber manche Aufregungen sind einfach total banal.

In dem Sinne, schönes Wochenende.
HAS-Spotting
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2018
Danke gegeben: 213
Danke bekommen: 129x in 41 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei HAS-Spotting bedanken:

Re: Sundair - Just Us Air

Beitragvon Loewe099 » 20. Sep 2019, 18:44

Yoshi13 hat geschrieben:Jetzt erkenne ich zum ersten Mal, warum der "Just Us" Schriftzug so ungleichmäßig grau gefüllt ist. :D :D :D
Danke!

Nicht grau gefüllt, sondern das sind Gesichter. Auf Bild 4 gut zu erkennen.

p.s.
Sehe ich auch zum ersten mal.....

Edit:
Habe es falsch verstanden. Du hattest ja "warum" geschrieben. :D
Loewe099
 
Beiträge: 1081
Registriert: 07.2013
Danke gegeben: 1055
Danke bekommen: 352x in 157 Posts
Geschlecht:

Re: Sundair - Just Us Air

Beitragvon Admin » 21. Sep 2019, 14:21

Danke für die Bilder! Die Personen auf dem Schriftzug der Just Us sind übrigens Verwandte des Eigentümers. Bzgl. der Bemalung bin auch Deiner Meinung. Der Aufwand ist relativ gering (z.B. Folierung) und hat eine Entsprechende Außenwirkung. Was spricht gegen eine vernünftige Corperate Idendity. Für das neue Logo und rebranding vom "Kassel Airport" wurde damals viel Geld investiert. In diesem Zuge hätte man gleich alle Fahrzeug und Gerätschaften auch entsprechend branden müssen! Auf einigen Autos steht ja sogar noch Flughafen Kassel-Calden :roll: . Ich bin aber guter Dinge, dass bald eine Folie die Treppen ziert, das Thema ist bekannt :-)!
Bild
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1856
Registriert: 04.2013
Danke gegeben: 612
Danke bekommen: 1290x in 401 Posts
Geschlecht:

Re: Sundair - Just Us Air

Beitragvon Loewe099 » 21. Sep 2019, 15:26

Admin hat geschrieben:Danke für die Bilder! Die Personen auf dem Schriftzug der Just Us sind übrigens Verwandte des Eigentümers. Bzgl. der Bemalung bin auch Deiner Meinung. Der Aufwand ist relativ gering (z.B. Folierung) und hat eine Entsprechende Außenwirkung. Was spricht gegen eine vernünftige Corperate Idendity. Für das neue Logo und rebranding vom "Kassel Airport" wurde damals viel Geld investiert. In diesem Zuge hätte man gleich alle Fahrzeug und Gerätschaften auch entsprechend branden müssen! Auf einigen Autos steht ja sogar noch Flughafen Kassel-Calden :roll: . Ich bin aber guter Dinge, dass bald eine Folie die Treppen ziert, das Thema ist bekannt :-)!

Ja, es braucht halt alles seine Zeit... :shock:
Seid Heute (21.09.2019), ist endlich auch die Werbung für die Syltverlosung von der HP weg; die endete bereits am 31.05.2019... :idea:
Loewe099
 
Beiträge: 1081
Registriert: 07.2013
Danke gegeben: 1055
Danke bekommen: 352x in 157 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "aktuelle Fotos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste