Entdeckertage

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1148

Entdeckertage

Beitragvon captchaos » 12. Jul 2014, 19:10

Entdeckertage am Flughafen:
Hier sind ein paar Bilder von der anderen Seite des Zauns.

Vielen Dank nochmal für die sehr interessante Führung !!
Dateianhänge
oo-sag.jpg
oo-sag.jpg (223.59 KiB) 1003-mal betrachtet
d-ifdh.jpg
d-ifdh.jpg (214.24 KiB) 1003-mal betrachtet
n710me.jpg
n710me.jpg (228.86 KiB) 1003-mal betrachtet
d-iver.jpg
d-iver.jpg (218.92 KiB) 1003-mal betrachtet
d-iver2.jpg
d-iver2.jpg (231.6 KiB) 1003-mal betrachtet
captchaos
 
Beiträge: 375
Registriert: 04.2013
Danke gegeben: 132
Danke bekommen: 321x in 64 Posts
Geschlecht:

Re: Entdeckertage

Beitragvon Fliegerks » 12. Jul 2014, 19:29

Schöne Bilder, danke!
Fliegerks
 
Beiträge: 746
Registriert: 04.2013
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 387x in 127 Posts
Geschlecht:

Re: Entdeckertage

Beitragvon Loewe099 » 12. Jul 2014, 22:49

Schön schön.
Wir werden am Sonntag 15.00 Uhr die "Tour" machen :lol:
Loewe099
 
Beiträge: 871
Registriert: 07.2013
Danke gegeben: 287
Danke bekommen: 124x in 65 Posts
Geschlecht:

Re: Entdeckertage

Beitragvon Loewe099 » 13. Jul 2014, 17:16

Jou, wir haben heute die Tour mitgemacht. Entgegen der Wetterprognosen, hat es schön geregnet und somit waren die Scheiben am Bus immer NASS.
Die Informationen fand ich sehr gut. Ok, für uns nicht viel Neues, aber die Reaktionen der Anderen war meist ein AHA-Effekt. Und natürlich auch die Landung des Germania A321 aus Mallorca….

Schön auch die Informationen zu alten Flugplatz und mit welchen Nachteilen er behaftet war.

Trotz Regentropfen ein Bild der Citation XLS (G-OMEA).
Dateianhänge
20140713 (9).JPG
20140713 (9).JPG (769.78 KiB) 937-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Loewe099 am 13. Jul 2014, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Loewe099
 
Beiträge: 871
Registriert: 07.2013
Danke gegeben: 287
Danke bekommen: 124x in 65 Posts
Geschlecht:

Re: Entdeckertage

Beitragvon captchaos » 13. Jul 2014, 18:03

Ja, da war das Wetter am Samstag deutlich besser.
Da der A321 am Platz war vermute ich mal, dass eine Besichtigung der Gepäckausgabe nicht dabei war !?!

Natürlich hätte es die ein oder andere Information noch zusätzlich geben können, aber die Menge muss natürlich an die Kundschaft angepasst werden. Da bei unserer Führung auch Kinder und einige Asiaten im Bus mitfuhren, waren Menge und Qualität der Informationen absolut angemessen.
captchaos
 
Beiträge: 375
Registriert: 04.2013
Danke gegeben: 132
Danke bekommen: 321x in 64 Posts
Geschlecht:

Re: Entdeckertage

Beitragvon Loewe099 » 13. Jul 2014, 19:10

captchaos hat geschrieben:Ja, da war das Wetter am Samstag deutlich besser.
Da der A321 am Platz war vermute ich mal, dass eine Besichtigung der Gepäckausgabe nicht dabei war !?!

Natürlich hätte es die ein oder andere Information noch zusätzlich geben können, aber die Menge muss natürlich an die Kundschaft angepasst werden. Da bei unserer Führung auch Kinder und einige Asiaten im Bus mitfuhren, waren Menge und Qualität der Informationen absolut angemessen.

Richtig capthchaos,
die Gepäckausgabe wurde somit ausgelassen. Dafür konnten sich Alle über die Landung des A321 freuen. Vom Infopoint-Parkplatz aus.
War doch ok.
Loewe099
 
Beiträge: 871
Registriert: 07.2013
Danke gegeben: 287
Danke bekommen: 124x in 65 Posts
Geschlecht:

Re: Entdeckertage

Beitragvon technikinteressent » 13. Jul 2014, 19:11

Um das Gelesene einordnen zu können, wäre es schön, wenn LOEWE099 und FLUGBRO ihre Beziehungen zum Flughafen offenlegen würden. LOEWE099 ist ein interessierter Spotter mit Interessen an KSF, vermute ich und FLUGBRO?

Viele Grüße
technikinteressent
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2013
Danke gegeben: 105
Danke bekommen: 22x in 10 Posts
Geschlecht:

Re: Entdeckertage

Beitragvon Admin » 13. Jul 2014, 19:16

@technikinterressent,ich denke hier brauch sich keiner rechtfertigen ;-)
Danke Chaos und loewe für die Bilder.
Bild
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1424
Registriert: 04.2013
Danke gegeben: 278
Danke bekommen: 442x in 174 Posts
Geschlecht:

Re: Entdeckertage

Beitragvon technikinteressent » 13. Jul 2014, 21:58

Ich wollte auch nicht auf die Meinungsverschiedenheit zwischen beiden eingehen, wäre nur interessant gewesen, zu hören ob ein Forenmitglied für den Flughafen arbeitet und so zu sagen aus erster Hand berichten kann.
technikinteressent
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2013
Danke gegeben: 105
Danke bekommen: 22x in 10 Posts
Geschlecht:

Re: Entdeckertage

Beitragvon Mormegil » 15. Jul 2014, 09:49

Wenn es denn so sein sollte, genieße es doch einfach.
Ich denke man muss hier nicht Munition für die Flughafen Gegner liefern, welche hier sicherlich auch mitlesen.
Freuen wir uns über die Info´s welche wir hier bekommen ...
und das ist, finde ich persönlich, jede Menge.
Mormegil
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2014
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "aktuelle Fotos / Movements"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron