27.06.2017 CH-53 + D-ABQF

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 424

27.06.2017 CH-53 + D-ABQF

Beitragvon Greby-Johann » 27. Jun 2017, 16:36

Zuletzt geändert von Greby-Johann am 28. Jun 2017, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Greby-Johann
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2015
Wohnort: Grebenstein
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 158x in 36 Posts
Geschlecht:

Re: Besuch!

Beitragvon Greby-Johann » 27. Jun 2017, 16:37

Kommt gerad rein, der schwarze Fleck
Benutzeravatar
Greby-Johann
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2015
Wohnort: Grebenstein
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 158x in 36 Posts
Geschlecht:

Re: Besuch!

Beitragvon RaKle » 27. Jun 2017, 17:49

Greby-Johann hat geschrieben:Kommt gerad rein, der schwarze Fleck

Solche Mitteilungen sind unter der Rubrik "aktuelle Fotos" ein echtes highlight....
Passt irgendwie zum nicht vorhandenen Flugplan auf der HP vom airport.
RaKle
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.2015
Danke gegeben: 276
Danke bekommen: 344x in 66 Posts
Geschlecht:

Re: Besuch!

Beitragvon Admin » 27. Jun 2017, 18:17

Greby-Johann hat geschrieben:Kommt gerad rein, der schwarze Fleck

Du hättest ja wenigstens Hubschrauber schreiben können ;-)! Es war jedenfalls ein CH 53 am Platz.
Bild
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1591
Registriert: 04.2013
Danke gegeben: 422
Danke bekommen: 657x in 251 Posts
Geschlecht:

Re: Besuch!

Beitragvon Greby-Johann » 27. Jun 2017, 18:53

Okok, die Rubrik "movements" fand ich passend.

Wollte halt schnell mal einen Hinweis posten, CH 53 ....stimmt dafür hätte die Zeit gerade noch gereicht, Sorry.

Aber was passiert im Forum wenn ich das Fluggerät mit meinen 2Kleinkindern am Rockzipfel falsch identifiziere im Vorbeiflug aus 2-3km Entfernung?

Ich fand's erwähnenswert und hab's mit der Familie sogar gepackt hin zu fahren. Evtl taugen die Pix auch was
Benutzeravatar
Greby-Johann
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2015
Wohnort: Grebenstein
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 158x in 36 Posts
Geschlecht:

Re: Besuch!

Beitragvon RaKle » 28. Jun 2017, 01:16

Greby-Johann hat geschrieben:Okok, die Rubrik "movements" fand ich passend.

Wollte halt schnell mal einen Hinweis posten, CH 53 ....stimmt dafür hätte die Zeit gerade noch gereicht, Sorry.

Aber was passiert im Forum wenn ich das Fluggerät mit meinen 2Kleinkindern am Rockzipfel falsch identifiziere im Vorbeiflug aus 2-3km Entfernung?

Ich fand's erwähnenswert und hab's mit der Familie sogar gepackt hin zu fahren. Evtl taugen die Pix auch was


Die Bemühungen sind ja positiv und werden wohl auch von anderen so eingeschätzt, kann ich mir vorstellen.
Die Einordnung in ein Forum ist auch manchmal etwas schwierig. Aber wenn du keine Fotos hast, wäre hier insbesondere "KSF NEWS" [oder evtl. "Kassel expectet"] wohl zutreffender gewesen. Admin wird es aber später ggf. richtig zuordnen.
Ggf. etwas Zurückhaltung und erst mal die entsprechenden Fakten checken und präziesere Angaben vielleicht auch etwas später machen (z.B. war gerade da oder so), kann jedenfalls auch nicht schaden. Aus den links konnte man jedenfalls nichts entnehmen, da die webcam ständig aktualisiert wird und somit nicht einmal ein schwarzer Punkt mehr sichtbar war.
RaKle
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.2015
Danke gegeben: 276
Danke bekommen: 344x in 66 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei RaKle bedanken:

Re: Besuch!

Beitragvon Greby-Johann » 28. Jun 2017, 06:45

Ja du hast vollkommen recht, Zurückhaltung fehlte mir gestern dabei. Evtl wäre eine zusätzliche Rubrik sinnvoll, oder halt doch ein Chat. Ich bin da aber nahezu Erfahrungslos im Forumleben und will da dem Admin keine Tipps oder Anregungen geben, der wird seine Vorstellungen haben.

Das es mit dem Link völlig Sinnfrei war, mußte ich anschl auch feststellen. Zum Glück hab ich 1-2 coole Fotos, dann lösch ich den ganzen Schrott-Beitrag später wieder, um hier Ordnung zu halten, und werde ein Foto posten.
Benutzeravatar
Greby-Johann
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2015
Wohnort: Grebenstein
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 158x in 36 Posts
Geschlecht:

Re: Besuch!

Beitragvon Admin » 28. Jun 2017, 08:06

Damit es in Zukunft keine Verwirrungen mehr gibt, habe ich das Forum leicht angepasst und entsprechende Regeln geposted .
Bild
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1591
Registriert: 04.2013
Danke gegeben: 422
Danke bekommen: 657x in 251 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Admin bedanken:

Re: 27.06.2017 CH-53 + D-ABQF

Beitragvon Greby-Johann » 28. Jun 2017, 15:36

Überschrift geändert, hier ein paar Fotos

CH-53 + D-ABQF
BildGreby Johann
BildGreby Johann
BildGreby Johann
BildGreby Johann
Benutzeravatar
Greby-Johann
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2015
Wohnort: Grebenstein
Danke gegeben: 86
Danke bekommen: 158x in 36 Posts
Geschlecht:

folgende User möchten sich bei Greby-Johann bedanken:


Zurück zu "aktuelle Fotos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast